|
talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Callcenter » E-Mail Talkmaster-Callcenter: Nachricht per E-Mail
E-Mail-Versand im Talkmaster-CallcenterDas Talkmaster-Callcenter kann per E-Mail über verschiedene Vorgänge informieren. Zum Beispiel kann es jederzeit während eines Anrufes - also wenn ein Anruf eingetroffen ist, wenn das Vermitteln an ein Telefon versucht wird oder eine Sprachnachricht aufgezeichnet wurde - eine E-Mail senden. Dies kann entweder mittels Abfolgen-Editor oder Schemen-Editor eingestellt werden. An jeder Stelle, an der in der Abfolge ein Schema verwendet wird, sendet das Programm eine E-Mail an die angegebene(n) Adresse(n).Inhalt dieser Mail ist:
Anwendungsbeispiel: Eine Firma hat wochentäglich wechselnde Notdienstmitarbeiter, die abends und nachts per E-Mail über eingetroffene Sprachnachrichten informiert werden sollen. Sie richtet für jeden Mitarbeiter ein Schema ein, das seine private E-Mail-Adresse enthält. An die E-Mail-Adresse wird die Sprachnachricht als MP3-Datei gesendet. Mittels Wochenplan werden in der Talkmaster-Software täglich wechselnde Abfolgen verwendet, in denen jeweils das Schema des Notdienstmitarbeiters eingestellt ist. Stand vom 28.02.2023 |
|||||||||||||||||
© 1993 PPRS GmbH |